Mediahaus Verlag Düsseldorf - Blog zum Thema Gesundheit | Sibel Kabayel ist Geschäftsführerin des Mediahaus Verlags mit Sitz in Düsseldorf
Sibel Kabayel kennt die regionalen Werbeplätze in der Bundesrepublik sehr gut. Das Bürgermagazin des Mediahaus Verlags ist ein idealer Werbeträger für regionale Geschäfte und Unternehmen.
sibel kabayel
16028
post-template-default,single,single-post,postid-16028,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Regionale Magazine für jedes Bundesland – ein idealer Werbeträger

12 Jan Regionale Magazine für jedes Bundesland – ein idealer Werbeträger

Sibel Kabayel ist seit dem Jahr 2015 Geschäftsführerin vom Mediahaus Verlag mit Sitz in Düsseldorf. Der Verlag bringt Regio Magazine für die Bundesländer auf den Markt. Sie erscheinen vier Mal im Jahr und beinhalten interessante Themen, wie etwa Familie, Gesundheit, Wirtschaft oder Reisen und Interessantes aus der jeweiligen Region. Das aufwendig hergestellte Magazin von Sibel Kabayel liegt kostenlos in Arztpraxen, Apotheken oder in Gastronomie Betrieben aus, Orten, die von vielen Menschen regelmäßig aufgesucht werden. 

Regio Magazine von Sibel Kabayel mit interessanten Themen

Sibel KabayelSibel Kabayel kennt die regionalen Werbeplätze in der Bundesrepublik sehr gut. Ihre Magazine sind gute Werbeträger für regionale Geschäfte und Unternehmen.  Die hauseigene Redaktion schreibt Berichte und Artikel zu vielen Themen. Besonders interessant sind regionale Themen für die verschiedenen Bundesländer. Was in Hamburg passiert interessiert nicht unbedingt in Thüringen. Jedes Land hat eigene Themen und Veranstaltungen. Diese werden von den Redakteuren inhaltlich aufbereitet und optisch gut präsentiert. Das Auge isst mit, heißt es schön. Dieses Sprichwort gilt nicht nur, wenn man im Restaurant sitzt.

Regionale Themen und Interessantes aus der ganzen Welt

Wer in den Bürger Magazinen des Mediahauses blättert, erfährt vieles über das Leben auf unserem Globus und über das, was um uns herum geschieht: aktuelle Veranstaltungen und Termine, Reisetipps in die Umgebung, Wissenswertes über das eigene Bundesland. Die regionalen Magazine liegen an Orten kostenlos aus, wo die Menschen Zeit zum Lesen haben. Wenn die Wartezeit beim Arzt etwas länger ist, kann man sie mit der Lektüre des Magazins sinnvoll ausfüllen. Wer nicht bis zum Ende der rund 50 Seiten Magazine von Sibel Kabayel kommt, man sie mit Nachhause nehmen. Die Publikationen sind für die Leser/innen kostenlos. Die Magazine werden in hohen Auflagen produziert und an gut frequentierten Stellen in jeder Region verteilt.

Regio Magazine – interessante Werbeträger für Unternehmer und Geschäftsleute

Sibel Kabayel hat den Düsseldorfer Verlag gegründet und leitet ihn.  Sie ist staatlich geprüfte Betriebswirtin und besitzt ein Gespür dafür, Märkte einzuschätzen. Sibel Kabayel ist überzeugt, dass Qualität langfristig beim Leser ankommt und diesen bindet. Sie produziert Bürger Magazine, die inhaltlich und optisch hochwertig sind.  Der Leser nimmt sie gern und regelmäßig zur Hand, reicht sie weiter und spricht darüber. Sibel Kabayel erzielt mit den Magazinen bundesweit gute Werbeerfolge. Sie hat eine breite Leserschicht, in jedem Alter. Damit diese bunte Leserschicht nicht verloren geht, arbeitet Sibel Kabayel nur mit Profis zusammen. Die Redakteure schreiben auf Wunsch einen redaktionellen Bericht zu einer Anzeige, der zum jeweiligen Unternehmen passt. Die Grafiker wertet die Artikel auf. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Regionale Werbung bringt neue Kundschaft und bindet die Stammkundschaft

Regionale Werbung in den Magazinen des Verlags ist für Geschäftsleute Werbung ohne Streuverluste. Sie können die Zielgruppen einer Region punktgenau ansprechen. Dies bringt Neukunden und bindet Stammkunden. Machen Sie Ihre Leistungen und Ihren Service mit Werbung in den regionalen Magazinen bekannter. Die Umsatzchancen steigen in kurzer Zeit. In den Regio Magazinen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Anzeigen kommen bei unterschiedlichen Lesern in allen Altersgruppen an. Heute wird Globalisierung großgeschrieben und ist in aller Munde. Aber viele Menschen kaufen “vor Ort” Produkte aus der Region. Hier weiß man was man hat. Daran haben auch die Online Händler nichts geändert. Der Trend zur Region und deren Produkten ist am zurzeit wieder am Wachsen. In den Magazinen werben, lohnt sich auf alle Fälle.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen